Die besten Hits aller Zeiten- der tm.at Musikthread II

Jan 17, 2012 - 6:58 PM hours
Quote from Bombardero:
3punkt5 muahahahaha das soll doch wohl ein scherz sein?!

allein schon die sängerin die 50x die gleiche bewegung gemacht hat :S


Für mich waren sie die Favoriten, bis diese Performance heute eigentlich das Gegenteil bewirkt hat, ich finde dass die Sängerin einfach zu leise und piepsig ;) singt.. Punkten könnte man halt tatsächlich durch den serbischen (?) Refrain
Edit: letztes Jahr waren die Kandidaten weit bessa finde ich..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

This contribution was last edited by FCWacker91 on Feb 24, 2012 at 9:36 PM hours
Mein Ranking momentan:

1. Wurst
2. Mary Broadcast Band & Cottriall
4. Krautschädl
6. 3punkt5 & Valerie
Da schaltet man ohne Vorahnung rein und dann so ein Geträller! :o
Klingt sehr nach ORF-Ö3-Balladen-Schmuse-"Rock"-Dreck.

Und siehe da, auch der Polzer ist dabei! :D

•     •     •

SK Rapid Wien
Quote from YNWA19:
Sag halt gleich dass das der Tool-Typ is ;)


Ja, das ist wohl einfacher. :p


Allein schon die APC-Version von John Lennon's "Imagine" ist einfach nur großartig. Gefällt mir sogar bisschen besser als das Original. Tolles Cover.

http://www.youtube.com/watch?v=dunKAwRN3P8&ob=av2e


Quote from FCWacker91:

Edit: letztes Jahr waren die Kandidaten weit bessa finde ich..

Ich nimms nur nebenbei wahr, aber da hast du wohl recht.

Ich tipp auch auf die Wurst. Die/der fällt halt einfach beim Song Contest auf. Und die Nummer ist auch nicht sooo übel. Zumindest im Vergleich zur eher bescheidenen Konkurrenz.

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

This contribution was last edited by SoccerShredder on Feb 24, 2012 at 9:50 PM hours
Quote from xxandl:
wenns rein nach der zu erwartenden platzierung geht, dann müssen wir trotzdem die frau wurst hinschicken... typische songcontest nummer mit ihr als i-tüpferl.


kommt ganz drauf an.... vielleicht nehmen die die einfach nicht "ernst" und rufen deswegen an.... Sie polarisiert, dass könnte helfen....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Papermoon aus Sympathiegründen und auch musikalisch sind die den anderen ganz weit voraus. Einfach nur schön :)

Ansonsten halt Deladap, die Wurst hat mich nicht überzeugt, abgesehen davon, dass sie nervt.
Quote from ocki:
Papermoon aus Sympathiegründen und auch musikalisch sind die den anderen ganz weit voraus. Einfach nur schön :)

Ansonsten halt Deladap, die Wurst hat mich nicht überzeugt, abgesehen davon, dass sie nervt.



Schau, Papermoon ist eine richtig schöne Band, nur eben am völlig falschen Platz! Die Singen in 3 Sprachen! Hier sind aber leider so literarische Ergüsse wie:

Woki mit deim Popo, Woki mit deim uh-uh gefragt! Da kann man leider nicht mithalten! :rolleyes :ugly

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Die "Seele Österreichs" sind also Trackshittaz? :ugly

Dann würd ich mir aber sofort die Kugel geben...
Quote from Domi1337:
Die "Seele Österreichs" sind also Trackshittaz? :ugly

Dann würd ich mir aber sofort die Kugel geben...


Geh leck... Ich höre den Danzer sich gerade Umdrehen.....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Quote from wienerfussballfan:
Quote from ocki:
Papermoon aus Sympathiegründen und auch musikalisch sind die den anderen ganz weit voraus. Einfach nur schön :)

Ansonsten halt Deladap, die Wurst hat mich nicht überzeugt, abgesehen davon, dass sie nervt.



Schau, Papermoon ist eine richtig schöne Band, nur eben am völlig falschen Platz! Die Singen in 3 Sprachen! Hier sind aber leider so literarische Ergüsse wie:

Woki mit deim Popo, Woki mit deim uh-uh gefragt! Da kann man leider nicht mithalten! :rolleyes :ugly


wenn man hier bei TM zitate in die sig einbauen könnte würdest jz in meiner sig verewigt sein. :heart:
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.