Die besten Hits aller Zeiten- der tm.at Musikthread II

Jan 17, 2012 - 6:58 PM hours
Die Show vom Plöchl ist schon gut, nur das Lied ist ein Schas diesmal. Letztes Jahr wars besser, da hätten sie gewinnen sollen.

Wenn die Sido- Band eine bessere Sängerin hätte, wären die auch eine ganz gute Möglichkeit.
Quote from ocki:
Die Show vom Plöchl ist schon gut, nur das Lied ist ein Schas diesmal. Letztes Jahr wars besser, da hätten sie gewinnen sollen.

Wenn die Sido- Band eine bessere Sängerin hätte, wären die auch eine ganz gute Möglichkeit.


Und NEIN! Diese Show ist für mich nicht gut! Genauso wie ich über SNF nicht Lachen kann! Das ist tief, das ist nicht gut, dass ist TIEF TIEF TIEF!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Das Einzige, was bei Trackshittaz gut wäre: Die versteht außerhalb Österreichs ja sowieso niemand :D

Denn rein von der Musik per se ist das Ganze ja nicht so schlecht und halt typisch für momentane Chartmusik - von daher sicher nicht verkehrt. Ich möcht nur wissen, wieso die das "uh-uh" beim Refrain für den Auftritt heute so hoch gedreht haben, das klingt im Original (?) viel besser...
Also, das mit dem Neon hat mir schon gefallen. Ich finde ja auch den Plöchl lustig und deppert ist er nämlich nicht, der weiß schon, was er macht.
Quote from Schweinebacke:
Jaja, da helfen die Mitterndorfer wieder zusammen! :D
steirerblut is halt ka himbeersaft... ;)
Quote from ocki:
Also, das mit dem Neon hat mir schon gefallen. Ich finde ja auch den Plöchl lustig und deppert ist er nämlich nicht, der weiß schon, was er macht.


Ja wie gesagt, Plöchl und Wurst spielen eben eine Kunstfigur.... Ich sehe die Plöchlpartie leider ein wenig sehr kritisch....denn wenn die wirklich anfangen 11 - 12 Jährige mit einem solchen Auftreten zu prägen, dann....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Quote from xxandl:
Quote from Schweinebacke:
Jaja, da helfen die Mitterndorfer wieder zusammen! :D
steirerblut is halt ka himbeersaft... ;)


Das stimmt halt! :cool

Und da ist die Wurst schon mal unter den besten 2! :D
Die Trackshittaz sind auch dabei, also das erwartete Finale.
This contribution was last edited by Schweinebacke on Feb 24, 2012 at 10:44 PM hours
Überraschung....

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Wurst vs Trackshittaz!

Was Europa bloß von uns denkt?

http://de.avarty.com/wp-content/uploads/2012/01/Bitch-please-Kopie.jpg

•     •     •

SK Rapid Wien
Ich denke, dass hat wirklich JEDER gewusst.... Ich WÜNSCHE mir jetzt ein sang und klangloses ausscheiden im HF!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.