Die besten Hits aller Zeiten- der tm.at Musikthread II

Jan 17, 2012 - 6:58 PM hours
Krautschädl waren gesanglich langweilig, instrumental fand ichs nicht schlecht.

Ich bleib dabei: Die Wurst solls werden, wir können NUR durchs Auffallen gewinnen und das tut man mit ihr auf jeden Fall.
2006? schwach gregory, 2004 hat krautschädl auf unserem schulfest vor fast 1500 leuten im linzer posthof gespielt.... ;)
Quote from carlos4:
Wie gsagt, Krautschädl wär schon geil. Aber die sind das falsch angegangen... komplett poppiger Song mit Synthis teilweise (!), kaum was vom klassischen Krautschädlrock, dieser komische zweite Sänger, den normal kein Mensch braucht...
Normal sind die viel cooler^^


Glaube ich dir auch gern, Frag mich warum die sich für so einen Pflanz hergeben, denn sorry, von denen hat da defenitiv keiner "gesungen" im klassischen Sinn....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
03: Laaaangweilig!
3punkt5 muahahahaha das soll doch wohl ein scherz sein?!

allein schon die sängerin die 50x die gleiche bewegung gemacht hat :S
Quote from Bombardero:
3punkt5 muahahahaha das soll doch wohl ein scherz sein?!

allein schon die sängerin die 50x die gleiche bewegung gemacht hat :S


Ich find generell, dass ihr Gesang irgendwie einen total komischen Klang hat... kann absolut nicht sagen, an was es liegt, aber irgendwie klingt das komplett strange...
wenns rein nach der zu erwartenden platzierung geht, dann müssen wir trotzdem die frau wurst hinschicken... typische songcontest nummer mit ihr als i-tüpferl.
Quote from xxandl:
wenns rein nach der zu erwartenden platzierung geht, dann müssen wir trotzdem die frau wurst hinschicken... typische songcontest nummer mit ihr als i-tüpferl.


also ich find dass das lied jz kein ohrwurm ist aber das war momentan wirklich das beste. we will see ..
Wir müssen die Conchita nach Baku schicken. Das Lied ist genau richtig für den Song Contest, dazu fällt sie halt auf - das musst du auch als kleines Land wie Österreich. Sonst war heut noch nix dabei, James Cottriall ist mir auch nicht im Ohr geblieben.
Quote from xxandl:
wenns rein nach der zu erwartenden platzierung geht, dann müssen wir trotzdem die frau wurst hinschicken... typische songcontest nummer mit ihr als i-tüpferl.


Jaja, da helfen die Mitterndorfer wieder zusammen! :D

Nein, mMn wäre es auch die beste Wahl, weil irgendwie muss man sich ja von der Konkurrenz abheben und gesanglich passts auch!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.