Die besten Hits aller Zeiten- der tm.at Musikthread II

Jan 17, 2012 - 6:58 PM hours
das war ja mal ziemlicher käse vom Ö3-james!
Quote from BurgiB:
Gibt heute auch gutes Zeug, aber das hört man nimmer im Radio, leider. :/:

Pff...Radio. Außer beim Ö3-Morgenprogramm rühr ich das nimma an. :ugly

Ohja, Audioslave. Das war noch vernünftiges Radioprogramm (habens immerhin ab und zu gespielt, wenn ich mich recht erinnere). Incubus geht auch noch. Auch wenn natürlich die guten Songs außen vor gelassen werden. Zu lang, zu komplex, checken die meisten nicht durch.

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

This contribution was last edited by SoccerShredder on Feb 24, 2012 at 8:33 PM hours
Wenn wir schon dabei sind: Nomierten für den Amadeus im Bereich Pop/Rock:
!DelaDap (Kenn ich nicht, ehrlich gesagt)
Holstuonarmusigbigbandclub
Hubert von Goisern
Trackshittaz
Violetta Parisini

Da ist echt Hubert von Goisern noch das rockigste.

Und dann Hard & Heavy:
Alkbottle
Krautschädl
Marrok
Roterfeld
The Sorrow

Bis auf Marrok und The Sorrow (die das mMn auch ganz klar gewinnen müssen) würden die alle vieeel besser zu Pop/Rock passen... (bzw. sollte man Pop & Rock trennen)
Edit: Joa, in einer Zeit wo Bands wie Nickelback, Creed, Staind & Co als Rock betitelt werden, kann man das echt nicht mehr ernst nehmen^^

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!

This contribution was last edited by carlos4 on Feb 24, 2012 at 8:32 PM hours
Quote from SoccerShredder:
Quote from BurgiB:
Gibt heute auch gutes Zeug, aber das hört man nimmer im Radio, leider. :/:

Pff...Radio. :ugly
Daswegen hör ich kein (österreichisches) Radio, mir gehts um die "Bildung" der Jugend. ;)

Quote from SoccerShredder:
"A Perfect Circle"
Is mir bis jetzt noch ned untergekommen, aber nach kurzem reinhören brauch ich glaub ich neue CDs. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

This contribution was last edited by BurgiB on Feb 24, 2012 at 8:35 PM hours
Quote from BurgiB:

Quote from SoccerShredder:
"A Perfect Circle"
Is mir bis jetzt noch ned untergekommen, aber nach kurzem Reinhören brauch ich glaub ich neue CDs. :)


Bitte, BITTE hol dir das.

Eine der genialsten Bands aller Zeiten. War zwischenzeitlich aufgelöst ABER haben wieder zuletzt getourt (wenn auch nur in Amerika) und VIELLEICHT kommt bald eine neue Platte raus.

"Mer De Noms" und "Thirteenth Step" gehören für mich persönlich zu den besten Alben aller Zeiten. Niemand singt so geil wie James Keenan Maynard. :)

Zumindest der am geilsten singende Winzer den es wohl gibt. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Maynard_James_Keenan

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

This contribution was last edited by SoccerShredder on Feb 24, 2012 at 8:39 PM hours
Ich meine das jetzt ernst, bin ich deppat oder wollen die beim ORF uns für blöd verkaufen? 02 sind doch Krautschädl oder? Selbst mein Bruder bringt am PC ein besseres Playback hin.... Da singt keiner wirklich....Das ist falsch, dass ist ein Pflanz.... Da SINGT NIEMAND! Das muss man sich mal vorstellen ja bist du denn!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Sag halt gleich dass das der Tool-Typ is ;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Quote from wienerfussballfan:
Ich meine das jetzt ernst, bin ich deppat oder wollen die beim ORF uns für blöd verkaufen? 02 sind doch Krautschädl oder? Selbst mein Bruder bringt am PC ein besseres Playback hin.... Da singt keiner wirklich....Das ist falsch, dass ist ein Pflanz.... Da SINGT NIEMAND! Das muss man sich mal vorstellen ja bist du denn!


Oh mein Gott, da ist Playback und das im... FERNSEHEN!!! WTF :o :o :o

Als ob das so was Neues wär :rolleyes
Wie gsagt, Krautschädl wär schon geil. Aber die sind das falsch angegangen... komplett poppiger Song mit Synthis teilweise (!), kaum was vom klassischen Krautschädlrock, dieser komische zweite Sänger, den normal kein Mensch braucht...
Normal sind die viel cooler^^

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Quote from Domi1337:
Quote from wienerfussballfan:
Ich meine das jetzt ernst, bin ich deppat oder wollen die beim ORF uns für blöd verkaufen? 02 sind doch Krautschädl oder? Selbst mein Bruder bringt am PC ein besseres Playback hin.... Da singt keiner wirklich....Das ist falsch, dass ist ein Pflanz.... Da SINGT NIEMAND! Das muss man sich mal vorstellen ja bist du denn!


Oh mein Gott, da ist Playback und das im... FERNSEHEN!!! WTF :o :o :o

Als ob das so was Neues wär :rolleyes



Da geht es aber irgendwie um was anderes mMn... Ja ich reg mich jedes Jahr drüber auf und Ja eigentlich ist mir das bei den ganzen Casting-S*** wurscht, auch bei Unterhaltungsshows ist mir das wurscht, aber hier wird suggeriert, dass diese Kandidaten Live singen und man den "Star" für den Song Contest sucht.... Also.... Man verdient einen haufen Kohle durch die Votings WIESO ZUM TEUFEL LÄSST MAN DIE NICHT LIVE SINGEN? WIESO NICHT? Können sie es nicht? Dann haben sie beim Song Contest nichts verloren. Will man eine "perfekte" Show zeigen beim Orf und kreiert so künstlich ein Szenario? Dann haben sie dafür kein Geld zu nehmen...

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.