Die besten Hits aller Zeiten- der tm.at Musikthread II

Jan 17, 2012 - 6:58 PM hours
Quote from BurgiB:
Quote from YNWA19:
Krautschädl!
Hab ma das grad angschaut, Krautschädl, oder: http://www.youtube.com/watch?v=EU6ny0rUtVw

Normalerweise sofort Krautschädl... aber der Song, mit dem die antreten, ist ja mal total schwach. Hätten viel gscheider einen vom alten Album nehmen sollen (Donzn am Firn, Winzabua,...)

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Quote from YNWA19:


Aber was zum Henker hat Coldplay bei Rock zu suchen?


Exakt dasselbe hab ich mir auch gedacht...naja, das ist halt dieser Pop-Rock Mischmasch. Bei den Grammys sieht man das nicht so eng. Spielt jemand bissl E-Gitarre, gilt es schon als Rock dort.

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Solange wir nicht wieder so http://www.youtube.com/watch?v=nZJt6Gv4XPk einen zum Entsenden haben, haben wir dort eh nix verloren. ;)

Der Hüftschwung alleine, is ja sowas von kult. :)

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Quote from Saviola92:
Solange wir nicht wieder so http://www.youtube.com/watch?v=nZJt6Gv4XPk einen zum Entsenden haben, haben wir dort eh nix verloren. ;)

Der Hüftschwung alleine, is ja sowas von kult. :)

Achja, das war wirklich großartig. Poier hätte heuer wirklich mitmachen sollen...bei der Konkurrenz wäre der nur so durchmarschiert. ;)

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Quote from Saviola92:
Solange wir nicht wieder so http://www.youtube.com/watch?v=nZJt6Gv4XPk einen zum Entsenden haben, haben wir dort eh nix verloren. ;)

Der Hüftschwung alleine, is ja sowas von kult. :)

Meine Rede. Völlig lächerliche, musikalisch mittlerweile wertfreier Kontest - da ist eigentlich nur einer wie Poier nachvollziehbar. (Btw war der ja auch noch ziemlich gut im Endklassement)

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Quote from SoccerShredder:
Quote from YNWA19:
Aber was zum Henker hat Coldplay bei Rock zu suchen?
Exakt dasselbe hab ich mir auch gedacht...naja, das ist halt dieser Pop-Rock Mischmasch.
Es is schlimm was einem heutzutage im Radio als Rock verkauft wird, und meine kleine Cousine glaubt das auch noch. :rolleyes

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
pop-rock halt... ist bei den anderen nominierten aber auch nicht groß anders. foo fighters sind der einzige act der überhaupt in diese kategorie gehört.
Quote from carlos4:
Quote from Saviola92:
Solange wir nicht wieder so http://www.youtube.com/watch?v=nZJt6Gv4XPk einen zum Entsenden haben, haben wir dort eh nix verloren. ;)

Der Hüftschwung alleine, is ja sowas von kult. :)

Meine Rede. Völlig lächerliche, musikalisch mittlerweile wertfreier Kontest - da ist eigentlich nur einer wie Poier nachvollziehbar. (Btw war der ja auch noch ziemlich gut im Endklassement)


War doch 6. oder?

Das is ja schlimm was da heute wieder dabei ist, belangloser Bullshit. Da wär ich ja glatt noch für den Plöchl, die Schädler wärn wohl eh ka Leiwal habn.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Quote from BurgiB:
Quote from SoccerShredder:
Quote from YNWA19:
Aber was zum Henker hat Coldplay bei Rock zu suchen?
Exakt dasselbe hab ich mir auch gedacht...naja, das ist halt dieser Pop-Rock Mischmasch.
Es is schlimm was einem heutzutage im Radio als Rock verkauft wird, und meine kleine Cousine glaubt das auch noch. :rolleyes

Coldplay...das ist halt noch so richtig HARDCORE! So wie Nickelback! :p :ugly


Ich habe mir heute seit langem wieder die ganze "A Perfect Circle"-Diskographie komplett in einem Stück durchgehört...das wird nach gewissen Zeitabständen immer wieder zum Erlebnis. DAS ist Rock zum Beispiel! :cool

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

This contribution was last edited by SoccerShredder on Feb 24, 2012 at 8:29 PM hours
Quote from SoccerShredder:
Quote from BurgiB:
Quote from SoccerShredder:
Quote from YNWA19:
Aber was zum Henker hat Coldplay bei Rock zu suchen?
Exakt dasselbe hab ich mir auch gedacht...naja, das ist halt dieser Pop-Rock Mischmasch.
Es is schlimm was einem heutzutage im Radio als Rock verkauft wird, und meine kleine Cousine glaubt das auch noch. :rolleyes

Coldplay...das ist halt noch so richtig HARDCORE! So wie Nickelback! :p :ugly
So ein Schund, ja.
Led Zeppelin, Deep Purple, das is für mich Rock, und zwar in seiner reinsten Form. Gibt heute auch gutes Zeug (QTSA, Them Crooked Vultures, RATM, teilweise auch Audioslave, obwohl das schon sehr Grungig wird, Foo Fighter, etc.), aber das hört man nimmer im Radio, leider. :rolleyes

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

This contribution was last edited by BurgiB on Feb 24, 2012 at 8:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.